ERP Administrator (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

ERP Administrator (m/w) INCOE International Europe Rödermark Administration der ERP-Software / Umgebung, Installation, Update und Monitoring; Unterstützung der Fachabteilungen auf ERP-Ebene bei technischen Umsetzungen; Optimierung der laufenden ERP-Prozesse.

Wir Suchen Einen Erp Administrator (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Tätigkeit Im Homeoffice (80%) Und In Rödermark Ihre Aufgaben: Können Sie Mit Viel Gestaltungsfreiheit Ausführen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Key- Und End-user Sowie Dem Erp-system Zu Ihren Täglichen Aufgaben Gehören: Administration Der Erp-software / Umgebung Installation Update Und Monitoring Unterstützung Der Fachabteilungen Auf Erp-ebene Bei Technischen Umsetzungen Optimierung Der Laufenden Erp-prozesse Anpassungsprogrammierung Und Weiterentwicklung Des Vorhandenen Erp-systems Inkl Schnittstellenfunktion Und C# Entwicklung Und Erstellung Von Formularen Und Berichten Auf Microsoft Ssrs Basis Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Der Informatik Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Erp Weiterbildung Gute Kenntnisse In Erp-systemen Erfahrung In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Programmierkenntnisse In Datenbankorientierten Programmiersprachen Sql Und C# Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Sind Selbstständig Analytisch Und Kommunikationsstark Wir Sind Einer Der Führenden Her­steller Von Heiß­kanal­systemen Und Gehören Zu Den Weg­be­reitern Der Heiß­kanal­technik Wir Bieten Stan­dard- Und Spezial­systeme Für Sämtliche Be­rei­che Der Spritz­gieß­technik Als Euro­päische Zen­trale Betreuen Wir Von Unserem Firmen­sitz In Röder­mark Aus Den Euro­päischen Markt In Den Branchen Auto­mobil­zu­lie­fer­indu­strie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attrak­tiven Und Sicheren Arbeits­platz Mit Betrieb­licher Alters­ver­sor­gung In Einem Modernen Mittel­ständi­schen Unter­nehmen In Familien­besitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist In Einer Pdf-datei An: ® Human Resources Jobs@de Informatiker Fachinformatiker SAP-Administrator Netzwerkadministrator Netzwerktechnologe ERP-Techniker Betriebsinformatiker Informatiker Fachinformatiker SAP-Administrator Netzwerkadministrator Netzwerktechnologe ERP-Techniker Betriebsinformatiker"> ERP Administrator (m/w) Administration Der ERP-Software / Umgebung Installation Update Und Monitoring Unterstützung Der Fachabteilungen Auf ERP-Ebene Bei Technischen Umsetzungen Optimierung Der Laufenden ERP-Prozesse Rödermark Informatiker Fachinformatiker SAP-Administrator Netzwerkadministrator Netzwerktechnologe ERP-Techniker Betriebsinformatiker">

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Abteilungsleiter*in (m/w/d) Wohnen und Immobilienverwaltung
   Studierendenwerk Stuttgart (Stuttgart)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)